Übernachten beim Winzer

Unser Haus wird als Garni-Hotel geführt.

Die Ürziger Gastronomie bietet ein großes Angebot an regionaler und internationaler Küche und ist in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen.

Der Alter Klosterhof befindet sich im malerischen Ortskern, neben dem Rathaus mit Tourist- Information. Erbaut wurde dieses stattliche Patrizierhaus anno 1718 von den Mönchen der ehemaligen Augustiner Abtei Springiersbach, auf den Grundmauern eines Gewölbekellers anno 1511.

Alle Zimmer sind mit Dusche/Bad und WC, tw. mit Balkon bzw. Moselblick ausgestattet. Beeindruckend genießt man vom Frühstücksraum einen herrlichen Panoramablick über das romantische Moseltal und seine Weinberge.

 

Von unserem Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf die einzigartige Ürziger Felsenlandschaft.

 

Für eine Zimmer-Anfrage ist Frau Müller unter Telefon 06532 / 2203 erreichbar. 

 

Zimmer-Anfrage

Schön, wenn Sie zu uns nach Ürzig an die schöne Mosel kommen.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine gute Zeit in unsererm WeinGut.